GERMANY: actors (f) 40-70, German spkrs, for live event in Munich

ref # 182962

closing date: This casting is now closed

project title: How is your carpet?
production type: live events
pay: paid

looking for:
based in/around: München, Germany

about the project

Für die Ausstellung einer Installation vom 17. bis 27. November in München wird.

Ich arbeite mit den zurückgelassenen Wohnungen und Gegenständen verstorbener oder schwer kranker Personen. Meine Arbeiten sind Metamorphosen, die Gegenstände durchleben eine Wandlung, wodurch sie dem Betrachter neue Perspektiven eröffnen. Ich konnte bereits mit Schauspielern zusammenarbeiten und habe dies für meine Arbeit als sehr bereichernd erlebt. 


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 40 - 70
role languages: German
role ethnicities: Middle Eastern
Eine Schauspielerin ab 40 Jahren, mit arabischer Erscheinung, die als Pleureuse agieren soll, gesucht für den Zeitraum 17. oder 18. November.


To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.