GERMANY: actors (m/f) 18-20, Black/Mixed Race, German spkrs, for short film in Köln [NP]

ref # 178337

closing date: This casting is now closed

production type: short film
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Köln, Germany

about the project

Für einen No Budget Kurzfilm-Projekt ”Badder than Bad” Genre: Drama, Filmlänge: ca. 25 Min.

Der Inhalt:
Mark lebt mit seinem Vater in Sizilien kommt aus Ghana in Afrika doch ist er gezwungen, die Insel im Mittelmeer zu verlassen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seinen Onkel Addae zu erreichen, der sich inzwischen im Ruhrgebiet niedergelassen hat. Für Mark ist das alles zu viel, er verliert sich im Labyrinth dieser neuen deutschen Gesellschaft. In der Verzweiflung der Nacht wird Mark von einer neuen Familie in Schutz genommen. Eine ungewöhnliche Familie, in die man eintritt, aber nicht mehr austreten kann.

„Badder than Bad“ soll das Schicksal von Mark in beschriebenem Habitat begleiten und nimmt dabei Bezug auf das familiäre Zerwürfnis zwischen ihm und seinem Vater. Themen wie die Verzweiflung und Rache spielen mit Marks Leben, wenn er mit der Wahrheit konfrontiert wird, bleibt nur Lilli an seiner Seite. Verzweiflung und Rache machen Platz für Verstand und Gelassenheit im Marks Leben.

Für den Dreh können wir leider keine Gage stellen, aber wir bieten ein liebes Team mit gutem Catering und Spaß beim Dreh. Keine Gage und An- und Abfahrtskosten übernehmen, weshalb ein Wohnsitz in der Umgebung von Vorteil ist. Für Verpflegung am Set wird gesorgt. 

Drehzeit: 20. September – 30. September 2022.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | m/f
playing age: 18 - 20
role languages: German
role ethnicities: Black/Mixed Race
Rolle: Mark
m, 18-20, Black / Mixed race

Mark ist ein zwanzigjähriger Junge aus Ghana und ein kleinkrimineller
role 2 | actors | female
playing age: 18 - 20
role languages: German
role ethnicities: Black
ROLLE: Lilli
w, 18-20, Black

Lilli ist eine Prostituierte. (Wir machen kein Sex szene). Lilli kommt aus Afrika.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.