GERMANY: actors (m) 25-40, German spkrs, for student project in Aachen [NP]

ref # 234166

closing date: This casting is now closed

project title: Werbespot - Studentenprojekt
production type: shoot
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Aachen, Germany

about the project

Für ein Studentenprojekt wir suchen einen männlichen Schaupieler für einen 30 Sekunden langen Werbespot für Männergesichtspflege.

Wir werden in einer Privatwohnung bei professioneller aber lockerer Atmosphäre drehen.

Dreh: Privatwohnung Aachen 52078, Ca. Anfang-Mitte Dezember 2023.

Keine Gage ( Studentenprojekt). Für Verpflegung und alles Weitere wird gesorgt.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 25 - 40
role languages: German
Rolle: Mann im Bademantel
Kleindarsteller (männlich) Spielalter: 25-40 Jahre
Rollenbeschreibung: Er wird im Pyjama und Bademantel durch einen Flur gehen bis ins Badezimmer. Dort wird er vor einem Badezimmerschrank stehen und die Creme seiner Freundin herausholen und benutzten wollen. Dann bietet ihm jemand eine coole Alternative an, er benutzt diese und ist begeistert. Es wird eine Zeile Text geben.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.