GERMANY: actors (m) 20-25, German spkrs, for short film in Berlin [NP]

ref # 239382

closing date: This casting is now closed

project title: Immer durch die Nacht
production type: short film
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Berlin, Germany

about the project

Für meinen Kurzfilm, den ich zur Bewerbung an der Uni Konrad Wolf drehen möchte, bin ich noch auf der Suche nach einem Schauspieler für die Rolle Jamal.

Im Film geht es um den 20-Jährigen Berliner Linus, der zusammen mit seinen Freunden durch Alkohol versucht, dem öden Leben zu entkommen. Als der Abend in einem schrecklichen Unglück ausartet, akzeptiert Linus das Geschehene nicht und flüchtet sich in eine Scheinrealität.

Dreh: zwischen dem 15. und 23. Januar. (Geplant sind 2 Drehtage).

Da ich das Projekt selbst finanzieren werde, kann ich leider keine Gage zahlen.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 20 - 25
role languages: German
ROLLE: Jamal
m, 20-25, Sprache: Deutsch
Jamal ist der beste Freund von Linus, der mit ihm zusammen diesen Abend durchlebt.

*Anmerkung der Regie: Ich bin selbst noch dabei, Erfahrung zu sammeln, deshalb ist es egal, ob du schon mal etwas gedreht hast oder nicht.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.