GERMANY: actors (m) 18-35, German spkrs, for music video in Berlin [P]

ref # 241336

closing date: This casting is now closed

production type: music video
pay: paid

looking for: actors
based in/around: Berlin, Germany

about the project

Musikvideo von Pavello & Schnell.

Synopsis: Zwei beste Freunde (PAUL und BORIS) trainieren zusammen BJJ (Bodenkampf). Dabei sind es beides gestandene Männer, die nach außen hart wirken möchten. Doch unterschwellig und heimlich genießen sie auch den Körperkontakt beim Kämpfen mit dem jeweils Anderen.

Gage: 117 Euro

Das Musikvideo spielt nur in einem Raum in Berlin - Ein Drehtag im Zeitraum 31.01 - 13.02.2024

 


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 18 - 35
role languages: German
ROLLE: BORIS
Kleindarsteller (männlich) Spielalter: 18-35 Jahre. Erfahrung in Kampfsport ist ein Plus aber kein Muss. Gerne auch Darstellende, die BIPOC sind.
Rollenbeschreibung: PAUL ist ein lauter und extrovertierte junger Mann. Er betreibt Kampfsport (Bodenkampf) um seine Hyperaktivität raus lassen zu können. Sein bester Freund Paul ist sein Trainingspartner. Bei ihren Rangeleien und Kämpfen spürt sich Boris immer mehr unterschwellig zu Paul angezogen. Boris versucht diese Gefühle zu bekämpfen, indem er den schüchternen Paul immer härter in den Kämpfen in die Mangel nimmt.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.