GERMANY: actors (m) 18-29, German spkrs, for Indie Feature Film in Berlin [NP]

ref # 216618

closing date: This casting is now closed

project title: Vilm
production type: feature film
pay: non-paid

looking for:
based in/around: Berlin, Germany

about the project

Für die Verfilmung unseres ersten Spielfilm-Skripts "VILM" - einer semi-historischen Romantic Comedy, die im Jahre 2001 in einer Videothek spielt - sind wir auf der Suche nach einem Schauspieler für unsere Hauptrolle GREGOR. 

Da es sich um eine komplette No-Budget-Produktion handelt, solltest du mit einem Rückstellungsvertrag (Bezahlung im Falle eines Gewinns bei der kommerziellen Auswertung) einverstanden sein.

Casting Anfang Juni 2023.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 18 - 29
role languages: German
role ethnicities: Asian
Hauptrolle GREGOR
Hierfür brauchen wir jemanden mit (süd-)ost-asiatischem Aussehen und fließenden Deutschkenntnissen, im Alter von 18-29 Jahren - alles andere (auch Vorerfahrung als Schauspieler) ist nebensächlich. Du solltest zeitlich im September/Anfang Oktober flexibel sein und bestenfalls in Berlin wohnen.

*Schickt uns eine Mail mit kurzem Vorstellungstext, ein paar Bildern von dir und idealerweise einem kurzem Schauspiel-Reel, damit wir euch für das Casting Anfang Juni in Betracht ziehen können.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.