DEUTSCHLAND: Schauspieler*innen 20-30 Deutsch Sprecher, für Kurzfilm in Mannheim [NP]

ref # 191206

closing date: This casting is now closed

project title: “Scheinwelten“
production type: short film
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Mannheim, Germany

about the project

Logline: Erfolglose Influencerin setzt für Ruhm ihr Lebensglück aufs Spiel. 

 Kurzfilm ”Scheinwelten” (ca. 5-6 min) suche ich, noch zwei Darsteller im Alter von 20 bis 30 Jahren. 

Ich gedenke den Film auf Filmfestivals einzureichen und als Bewerbung für Filmhochschulen zu nehmen.

Zeitplan: Der Dreh wird voraussichtlich in 2 oder 3 Wochen in MANNHEIM stattfinden und beträgt einen Drehtag.

Vergütung: Eine Gage kann ich leider nicht zahlen, sorge aber für Verpflegung am Set, sowie eine Kopie des fertigen Films!

Danke


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 20 - 30
role languages: German
Marie ist eine erfolglose Influencerin, die sich erhofft durch einen bekannten Wettbewerb ihren großen Durchbruch zu erleben. Um bessere Chancen auf den Sieg zu haben, nimmt sie, obwohl ihr Freund Maik ihr davon abrät, die umstrittene Influencer-Droge, auch einfach "Stoff" genannt, zu sich.Diese Pillen machen wach, lösen Glücksempfinden aus und sorgen für ein sympathisches Dauerlächeln. Jedoch bewirken sie bei Marie als Nebenwirkungen einen temporären Kontrollverlust, was dazu führt, dass sie vor der Kamera zu einer ganz anderen Persönlichkeit wird.Diese kommt jedoch bei den Zuschauern sehr gut an…
role 2 | actors | male
playing age: 20 - 30
role languages: German
MAIK- Maries fester Freund, unterstützt sie wo er nur kann.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.