SWITZERLAND: actors (m) 45-60 German spkrs, for short film in Bern [E]

ref # 178800

closing date: This casting is now closed

production type: short film
pay: expenses

looking for:
based in/around: Bern, Switzerland

about the project

Für bachelor-abschlussfilm (kurzfilm).

Synopsis: Seit geraumer Zeit hat sich Malorie in ihrem Zimmer zurückgezogen. Ihr Leben scheint sinnlos zu sein und die Zeit fliegt nur so an ihr vorbei. Durch den stetigen Druck ihres Vaters wird sie immer mehr in eine Ecke gezwängt.

Der Dreh findet am Wochenende vom 10.12.2022-11.12.2022 sowie am Wochenende vom 17.12.2022-18.12.2022 statt. Der Film wird ein Kammerspielfilm sein.

Da es sich um einen Abschlussfilm handelt, kann das Budget nur Spesen und Verpflegung abdecken.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 45 - 60
role languages: German/
Deine Rolle wäre es den Vater zu verkörpern. Er ist die zweite Rolle in einem düsteren Film über Einsamkeit und deren Auswirkungen, bei der er zuschauen muss, wie seine Tochter sich immer mehr von ihm abwendet.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.