GERMANY: actors (m/f) 28-54 German spkrs, for professional shoot in Hamburg [P]

ref # 160002

closing date: This casting is now closed

production type: shoot
pay: paid

looking for:
based in/around: Hamburg, Germany

about the project

Für einen Dreh (kurzer Trailer). Ist ein B2B Film für die Energiebranche, soll aber auch auf YouTube ausgetrahlt werden.

Der Dreh soll Ende April/Anfang Mai in Hamburg stattfinden.

Schreibt bitte eure Gagenvorstellung gleich mit.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | m/f
playing age: 28 - 34
role languages: German
ROLLE: Meyer
Sportlicher Typ im Anzug. Er hat ein elegantes, souveränes Erscheinungsbild. Er ist um die 30 und selbstsicher. Dabei aber absolut sympathisch.

ROLLE: Softwareentwickler
Er ist um die 30 unt ein bisschen nerdig, gerne mit Brille. Trotzdem kompetentes, modernes Auftreten. Eher groß und schlaksig.

ROLLE: Schneider
Dunkelhäutige, anmutige, sportliche Frau im schwarzen Kostüm. Sie ist ebenfalls um die 30. Trotz ihrer femininen Erscheinung weiß sie aber auch hart durchzugreifen, wenn es darauf ankommt.
role 2 | actors | m/f
playing age: 48 - 54
role languages: German
ROLLE: Chefin
Anfang 50. Attraktives Äußeres. Business-Kleidung. Eloquentes, selbstbewusstes Auftreten.

ROLLE: Großunternehmer
Souveränes auftreten, interessiert, neugierig. Um die 50.