GERMANY: actors (m/f) 18-55 German spkrs, for feature film [P]

ref # 163826

closing date: This casting is now closed

project title: "A Love Affair"
production type: feature film
pay: paid

looking for: actors
based in/around: Germany

about the project

Harald Reichebner castet jetzt für seine neue Produktion ”A Love Affair” nach A. Schnitzler. 


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 38 - 45
role languages: German
VADIM Freiherr von Neuhausen, ca 40 Jahre, eleganter, charmanter Melancholiker. Nicht nur wegen seiner imposanten Erscheinung, sondern weil er auch das Inbild einer leicht verblichenen, jedoch beeindruckenden Eleganz abgibt, sticht er aus der Menge hervor. „Ich tanze Walzer und erkläre den Ossis wie dankbar die Wessis dafür sind, dass wir sie vom Kommunismus befreit haben.“
role 2 | actors | male
playing age: 38 - 45
role languages: German
MAX, ca 40 Jahre, sportlich lässiger Zyniker und dennoch etwas beleibter Lebemann „Eines ist mir klar: Dass die Frauen auch im Schlaf lügen... Aber sie sind glücklich – und das ist die Hauptsache.“
role 3 | actors | female
playing age: 34 - 38
role languages: German
ILONA CORTESE, - Moderatorin, Sängerin und Redakteurin bei einem internationalen Musiksender, eine etwa 35jährige, schlanke, großgewachsene Frau mit blonden, langen Haaren - “Ja – das sagt ihr immer, wenn ihr eine im Bett hattet. Aber nun werdet ihr was erleben! Das wird eine nette Hochzeit werden!“
role 4 | actors | female
playing age: 22 - 29
role languages: German
LOUISE VON REVENTLOW (genannt LOU) - eine verwöhnte junge Frau Mitte zwanzig
role 5 | actors | female
playing age: 48 - 55
role languages: German
GABRIELE VON REVENTLOW, ca 50 Jahre, gebildete, elegante, schöne, reiche „Dame“ im klassischen Sinne.- „Sagen Sie ihr: Diese Blumen, mein...süßes Mädchen, schickt dir eine Frau, die vielleicht ebenso lieben kann wie du, nur die den Mut dazu nie hatte...“
role 6 | actors | female
playing age: 26 - 30
role languages: German
ANNIE ca 28, groß, schlank, selbstbewusst, Tänzerin, „Man soll euch Männern nichts glauben,– rein gar nichts! – Wenn ich denke, wie toll du mir das erklärt hast: „Wenn wir merken, dass es zu Ende geht – so sagen wir es uns und gehen in Frieden auseinander“
role 7 | actors | female
playing age: 32 - 37
role languages: German
SYLVIE ca. 35, schöne, schlanke Schauspielerin, Stand-up Comedian, liebt das Leben und die Männer, - über Ihre verflossen Liebschaften: „Aber – man kann sich doch nicht an alles erinnern“
role 8 | actors | female
playing age: 18 - 22
role languages: German
CORA, ca.20, das süße Mädchen aus der Vorstadt, verliebte junge Romantikerin

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.