GERMANY: actors (m) 30-35 German spkrs, for advert/spot [E]

ref # 184450

closing date: This casting is now closed

production type: advert/spot
pay: expenses

looking for:
based in/around: Germany

about the project

Für einen Specspot für eine Fitnessstudio-Kette in Deutschland. Der Film wird ein humorvoller Spec mit viel Spaß und Witz am Set. 

1 Drehtag im November 2022.

Es handelt sich um einen No-Budget Specspot. Wir können nur die Verpflegung, Fahrtkosten und Unterkunft bezahlen.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 30 - 35
role languages: German
ROLLE: Larry ist ein untrainierter Kerl. Hat nur wenige soziale Kontaktpunkt und wirkt deshalb oftmals komisch auf andere Leute. Larry will seinen untrainierten Körper in eine Maschine verwandeln. Dazu trainiert er immer und überall wo es ihm möglich ist. Sehr zu Lasten seiner Arbeitskollegen, die seine ausgefallenen Übungen ertragen müssen. Vor allem Daniel erwischt es besonders hart. Er ist Larrys Sitznachbar.

ROLLE: Daniel (Sprecherrolle) arbeitet als Vertriebler bei einem Onlineversandhaus. Eigentlich wäre seine Arbeit ganz erträglich, wäre da nicht Larry. Larry ist ein untrainierter Kerl und Daniels Arbeitskollege. Sein Ziel ist es fit zu werden und deshalb trainiert er wo immer es nur geht. Seine ausgefallenen und komischen Übungen nerven dabei nicht nur Larry sondern das ganze Büro.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.