GERMANY: actors (m) 30-35, German spkrs, for short film in Stuttgart [NP]

ref # 235511

closing date: This casting is now closed

production type: short film
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Stuttgart, Alemania

about the project

Für Hochschulprojekte Gesucht Kleindarsteller.

LOGLINE: Eva fühlt sich in ihrer eigenen Haut nicht mehr Wohl und würde gerne jemand anderes sein. In Ava sieht sie die Möglichkeit für einen Neuanfang. Doch je mehr sich Ava in Evas Leben drängt, desto mehr muss sie feststellen, dass sie das alles gar nicht wollte, und wieder gerne sie selbst wäre.

Der Film handelt im Kern von der Frage nach Persönlichkeit; wer man ist, wie man sich selbst wahrnimmt und nach dem Wunsch, jemand anderes zu sein. Dabei ist man aber oft nicht alleine und die Menschen um einen herum sind genauso belastet, wie man selbst. Und ist man glücklich, wenn man bekommt, was man will?

Dreh: Stuttgart 15.12., 16.12.und 20.12.2023

Gage: Es kann leider keine Gage gezahlt werden.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 30 - 35
role languages: Alemán
ROLLE: Adam
m, 30-35, auf Stuttgart

Rollenbeschreibung: Adam, ~30, ist der Freund von Eva, welche gerade mit Persönlichkeitsproblemen zu kämpfen hat. Er versucht ihr zwar beiseite zu stehen, jedoch zweifelt er daran, ob sie die richtige Entscheidung trifft. Er ist anfangs standfest in seiner Auffassung, versucht dann aber doch umzudenken und muss sich dabei Probleme eingestehen, die er mit Eva und sich selbst hat.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.