GERMANY: Schauspieler (w) 60, für Kurzfilm in Cologne [P]

ref # 205536

closing date: This casting is now closed

project title: Atelier Der Träume
production type: short film
pay: paid

looking for: actors
based in/around: Cologne, Alemania

about the project

Logline: Jahre nachdem eine bildende Künstlerin von ihrer Professorin als talentlos abgestempelt wurde, reflektiert sie während der Arbeit ihre Anfänge in der Kunst und den Einfluss, den ihre Meisterin auf ihr Leben hatte. 

Liebe Schauspielerinnen, mein Name ist Leon Scheuermann und für meinen Abschlussfilm der Mediengestalter Bild & Ton Ausbildung suche ich Besetzungen für insgesamt drei weibliche Figuren.

Ich kann leider keine Gagen zahlen, eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 50€ ist aber drin. Ich übernehme außerdem die Fahrtkosten für An- und Abreise und stelle Veganes Catering bereit (vollwertige Mahlzeit). Drehzeitraum wird am 15.- 16. April 2023 sein.

Solltet ihr Interesse an einer der Rollen, Fragen zu dem Projekt haben oder das Drehbuch anfordern wollen, kontaktiert mich gerne. 

Ich freue mich auf euere Bewerbungen!


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 60
role languages: Alemán
GAYA

Gaya - Spielalter um die 60 Es wäre super, wenn ihr schon Schauspielerfahrung sammeln konntet und euch zutraut, eine anspruchsvolle Rolle zu spielen.

Gaya eine kühle Autorität verkörpert.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.