DEUTSCHLAND: Schauspieler/innen (m/w) 24-39 shoot in Berlin [NP]

ref # 166397

closing date: This casting is now closed

production type: shoot
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Berlin, Alemania

about the project

Da wir eine Hochschulproduktion sind, können wir leider keine Gage zahlen, wir stellen Euch aber gerne ein paar Profilfotos für eure Profilseite her.

Unser neues Projekt ist ein Spec Spot über den Eames Lounge Chair von VITRA.

Mit Hilfe von Motion Control erleben wir im Spot eine Zeitreise, in der wir die Familie über Jahrzehnte in einem Werbespot begleiten.

Regie: Nathalie Lamb (Studio an der Filmakademie Baden-Württemberg)

Drehzeitraum: 24.06.2022 – 28.06.2022


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 33 - 38
role languages: Alemán
ERIKA ist unsere Großmutter. Allerdings wird ihre Geschichte mit Mitte 30 anfangen und durch unsere Make-Up Artistin und Kostümdesignerin wird sie eine Reise bis in ihre ende 70er Jahre erleben.
role 2 | actors | male
playing age: 34 - 39
role languages: Alemán
WILLI ist unser Großvater. Allerdings wird seine Geschichte mit Mitte 30 anfangen und durch unsere Make-Up Artistin und Kostümdesignerin wird er eine Reise bis in seine ende 70er Jahre erleben.
role 3 | actors | female
playing age: 24 - 26
role languages: Alemán
SONJA ist unsere Tochter. Allerdings wird ihre Geschichte mit Mitte 7-9 Jahren beginnen und wir erleben Sonja bis in ihre 40er. Diese Rollenanfrage ist für unsere Sonja (erwachsen). Die Rolle wird eine Altersrange von 17 - 40 jähren spielen. Mithilfe von unserer Maskenbildnerin werden wir Sonja jünger gestalten und älter gestalten.
role 4 | actors | male
playing age: 25 - 26
role languages: Alemán
THOMAS ist der Ehemann unserer Sonja. Er lernt Sonja mit 17 Jahren kennen und ist der Vater von Nora. Thomas wird ein 17 Jahre alter Teenager sein und mithilfe unserer Maskenbildnerin bis in seine 40er altern.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.