GERMANY: actors (m) 19-26, German spkrs, for short film in Frankfurt [E]

ref # 222425

closing date: This casting is now closed

project title: Mein Größter Wunsch
production type: short film
pay: expenses

looking for: ηθοποιοί
based in/around: Frankfurt, Γερμανία

about the project

Für die Hauptrolle in die Kurzspielfilm „Mein größter Wunsch".

Logline: Ein Familienvater, der in der Vergangenheit einen großen Fehler begangen hat, versucht verzweifelt das dadurch verloren gegangene enge Verhältnis zu seinem Sohn wiederherzustellen und sein Vertrauen zurückzugewinnen, aber erleidet dabei einen schweren Schicksalsschlag.

Drehzeitraum 31.Juli-04.August 2023 (Drehtage: 01.08-03.08: Di, Mi, Do) nähe Frankfurt (Ortenberg).

Es handelt sich um ein studentisches Filmprojekt im Rahmen des Schwerpunkts Film an der Hochschule Ansbach. Deshalb kann ich keine Gage stellen. Für ggf. Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung wird gesorgt.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 19 - 26
role languages: Γερμανικά
Hauptrolle: Daniel Pfort
m, Spielalter 19-26 Jahre

Zur Rolle: Daniel Pfort, 23 Jahre alt, lebt mit seiner Mutter in einer Wohnung. Er hat eine sehr gute Beziehung zu seiner Mutter und seiner Schwester, aber eine besonders enge Bindung hatte er immer zu seinem Vater. Sie teilten gemeinsame Leidenschaften und sein Vater war immer ein Vorbild für ihn. Als sein Vater jedoch eine neue Frau kennenlernte, brach das Vertrauen von Daniel und er wandte sich von seinem Vater ab. Sein Vater versucht nun das Verhältnis wieder herzustellen aber Daniel möchte nichts mehr von ihm wissen.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.