AUSTRIA/GERMANY: actors (m) 25-55 German spkrs, for short film in Vienna [P]

ref # 147813

closing date: This casting is now closed

project title: Sie liebt (She loves)
production type: short film
pay: paid

looking for:
based in/around: Austria/Germany

about the project

Für einen Kurzfilm.

Es geht um eine Liebesbeziehung zwischen einer Frau und einem Priester,den Konflikt der die Institution Kirche damit erzeugt diese nicht zulassen zu wollen,was auch vom Papst ausgeht .Letztendlich siegt aber die Selbstbestimmung, Freiheit und Liebe und Authentizität ,ohne sich von der Spiritualität abzukehren.

Bezahlt (Low bis normal Budget)

Dreharbeiten in Wien 2022.(vorraussichtlich ab August,wird aber noch bekanntgegeben)

Produktion: artfilmproductions


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | m/f
playing age: 25 - 36
role languages: German
role ethnicities: Black
ROLLE: Jesus
liebevoll,verständnisvoll,zärtlich,stark,unterstützend,humorvoll,Heiler

2 Drehtage

role 2 | actors | m/f
playing age: 32 - 54
role languages: German
ROLLE: Pater Michael (Geliebter der Frau) Spielalter 32 bis 54 (tiefsinnig,mit Witz,leidenschaftlich,charakterstark liebt Anna umd möchte mit ihr leben.Der Konflikt mit der Kirche,die seine Liebe ablehnt macht ihn wütend traurig und er erkämpft sich sein Glück auf seine Art.

5-6 Drehtage
role 3 | actors | m/f
playing age: 68 - 85
role languages: German
ROLLE: Papst
an sich freundlich und verständnisvoll,aber verständnislos und hart,sogar brutal und zynisch,wenn etwas passiert ,daß laut Kirchengesetz nicht”sein darf.

1 Drehtag