SWITZERLAND: extras (m/f) 18-99 German Swiss spkrs, for film in Basel/Rheinfeld [P]

ref # 166247

closing date: This casting is now closed

project title: 'Electric Child'
production type: feature film
pay: paid

looking for: extras
based in/around: Basel, Switzerland

about the project

Für den neuen Kinofilm ”Electric Child” von Simon Jaquemet (Chrieg, Der Unschuldige).

Drehdaten: vom 05. Juli 2022 – 16. Juli 2022 in Basel/Rheinfeld.

Inhalt
Sonny ist ein Computerwissenschaftler, der an einem hochkarätigen Projekt arbeitet: die Erschaffung einer künstlichen Lebensform, die auf einer virtuellen Insel eingeschlossen ist.
Als das Leben von Sonnys neugeborenem Sohn von einer seltenen Krankheit bedroht wird, wendet er sich an seine virtuelle Schöpfung und bittet sie um Hilfe. Damit bringt er eine Kettenreaktion in Gang, die das Ende der Welt bedeuten könnte…

Vergütung: min. CHF 40.- pro Einsatz


Looking to fill the following roles:
role 1 | extras | m/f
playing age: 18 - 99
role languages: German
Komparsen gesucht

Bei Interesse sende uns eine E-Mail mit einem Ganzkörperfoto (also von Kopf bis Fuss) und ein Portrait und persönliche Daten

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.