GERMANY: actors (m) 30-45, German spkrs, for short film in Frankfurt [E]

ref # 214814

data di chiusura: Questo casting è chiuso

project title: Die heilige Kette von Lingelcreek
tipo di produzione: cortometraggio
pagamento: spese

cercano: actors
con sede in/intorno: Frankfurt, Germania

il progetto

Die heilige Kette von Lingelcreek (WT), Western- Kurzfilm. Der Film soll später auf Nationalen- und Internationalen Festivals zu sehen sein.

Drehzeitraum: 19.05.23 - 22.05.23 (voraussichtlich 3DT)

Drehort: Alsfeld (bei Frankfurt/Main)

Reisekosten bis 120€ werden übernommen. Verpflegung und Übernachtung werden gestellt.


Cercano di ricoprire i seguenti ruoli:
ruolo 1 | attori | maschio
età scenica:30 - 45
lingue dei ruoli: Tedesco
Nebendarsteller Rolle: Jim
m, 30-45
Jim hat kaum Text, dafür einiges an charismatischen Spiel, welches unabdingbar sein sollte. Wir suchen einen Schauspieler, der durch sein Charisma, seine Ausstrahlung und sein Spiel überzeugt.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.