GERMANY: actors (m) 18-29, German spkrs, for Indie Feature Film in Berlin [NP]

ref # 216618

data di chiusura: Questo casting è chiuso

project title: Vilm
tipo di produzione: feature film
pagamento: non retribuito

cercano: actors
con sede in/intorno: Berlin, Germania

il progetto

Für die Verfilmung unseres ersten Spielfilm-Skripts "VILM" - einer semi-historischen Romantic Comedy, die im Jahre 2001 in einer Videothek spielt - sind wir auf der Suche nach einem Schauspieler für unsere Hauptrolle GREGOR. 

Da es sich um eine komplette No-Budget-Produktion handelt, solltest du mit einem Rückstellungsvertrag (Bezahlung im Falle eines Gewinns bei der kommerziellen Auswertung) einverstanden sein.

Casting Anfang Juni 2023.


Cercano di ricoprire i seguenti ruoli:
ruolo 1 | attori | maschio
età scenica:18 - 29
lingue dei ruoli: Tedesco
etnie di ruolo: Asiatico
Hauptrolle GREGOR
Hierfür brauchen wir jemanden mit (süd-)ost-asiatischem Aussehen und fließenden Deutschkenntnissen, im Alter von 18-29 Jahren - alles andere (auch Vorerfahrung als Schauspieler) ist nebensächlich. Du solltest zeitlich im September/Anfang Oktober flexibel sein und bestenfalls in Berlin wohnen.

*Schickt uns eine Mail mit kurzem Vorstellungstext, ein paar Bildern von dir und idealerweise einem kurzem Schauspiel-Reel, damit wir euch für das Casting Anfang Juni in Betracht ziehen können.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.