GERMANY: URGENT actors (f) 30-40 German spkrs, for short film in Berlin

ref # 192806

closing date: This casting is now closed

project title: Al!
production type: short film
pay: contact for details

looking for: actors
based in/around: Berlin, Germany

about the project

Für einen Kurzfilm ‘Al’.

Logline: Al hat sich zu lange vom Leben und seinen Umständen überrollen lassen. Um das zu ertragen, hat er sich abgestumpft, ist verbittert und unglücklich, frustriert geworden. Er fasst den Entschluss, sein Leben in Ordnung zu bringen. Sein erster Schritt, beschließt er wird es sein, den Hund aussetzten den seine Schwägerin ihm und seiner Frau geschenkt hat und der ihm wahnsinnig auf die Nerven geht.

Der Drehzeitraum beträge den 06.12 und den 07.12.2022.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 30 - 40
role languages: German
ROLLE: Betty (Al‘s Frau)
w, 30-40

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.