GERMANY: actors (m) 35-40 German spkrs, for short film in Hamburg [NP]

ref # 157202

closing date: This casting is now closed

production type: short film
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Hamburg, Germany

about the project

Für einen Liebeskomödie – Filmlänge: Ca. 30 Minuten.

Synopsis: Nick ist ein charmanter und etwas tollpatschiger Nachhilfelehrer. Als er eines Tages in einer Polizeikontrolle auf die ältere und taffe Polizeikommissarin Carla trifft, ist es um ihn geschehen. Er versucht alles um ihr Herz zu erobern und tritt immer wieder in zahlreiche Fettnäpfchen. Zu allem Überfluss, hat er es auch noch mit ihrer Pubertierenden Tochter Jenny zu tun, die alles daran setzt, dass aus den ungleichen Personen kein Liebespaar wird.

Drehzeitraum: 7-9 Drehtage / Zwischen dem 13.07.22 – 15.08.22 (Drehplan kommt im Mai) Drehort: Lüneburger Heide.

Die Hygieneregeln aufgrund von Corona werden eingehalten. Ein negativer Test und das du vollständig geimpft bist, sind Voraussetzung.

Da es sich um ein NO Budget Film handelt, können wir leider keine Gage anbieten. In dem Film wirken tolle und erfahrene Leute mit, die ihr ganzes Know- how mit einfließen lassen. Um nur ein paar Namen zu nennen: Tanja de Wendt und Marcus Schwemin. Du bekommst Verpflegung und wenn nötig eine Unterkunft gestellt. Toll wäre es, wenn du aus dem Raum Hamburg oder der Lüneburger Heide kommst. Bewerber von weiter weg, sind auch willkommen, müssen aber die Fahrtkosten selber tragen.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 35 - 40
role languages: German
Einen charmanten und zugleich tollpatschigen Charakter. - Du solltest bereits in einigen Komödien mitgewirkt haben. - Du bist ein Typ! - Wir wollen kein Model. Gerne mit Bauch. - Eine fröhliche und verzaubernde Ausstrahlung haben. - Wichtig ist das Spiel ! Natürlich, charmant und etwas drüber.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.