GERMANY: actors (m) 18-23, German spkrs, for short film in Nürnberg [E]

ref # 214978

closing date: This casting is now closed

project title: Der Lautet Mülltrennung
production type: court métrage
pay: expenses

looking for: actors
based in/around: Nürnberg, Allemagne

about the project

Für meinen studentischen Kurzfilm „MüllTrennung", suche ich einen männlichen Hauptdarsteller.

Der Film handelt von einem Jungen, der sich entscheiden muss ob er sein Traumstudium beginnt oder seinem Vater, zudem er kein perfektes Verhätnis hat, in seiner Firma hilft.

Drehtage 16.6-18.6 in Nürnberg, Bayern.

Da es sich um ein No-Budget Projekt handelt, kann ich leider keine Gage zahlen. Für Reisekosten, Verpflegung und Unterkunft wird aber gesorgt.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 18 - 23
role languages: Allemand
Suche ich einen männlichen ca. 19-Jährigen Hauptdarsteller

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.