GERMANY: actors (m/f) 32-60, German spkrs, for corporate film in München [P]

ref # 216074

closing date: This casting is now closed

project title: Imagefilm
production type: corporate film
pay: paid

looking for: actors
based in/around: München, Alemania

about the project

Für eine Imagefilm wird ähnlich einem Hollywood-Film / Trailer aufgezogen. Dabei erzählen sich zwei Mitarbeiter, die wir hier in dieser Ausschreibung suchen, von einer geheimen Firma... die großes Leistet.

Die Gesamtstimmung ist mystisch und cool und wir suchen Charaktere, die in diese Rollen passen.

Die Produktion findet an einem Drehtag statt und wird auch in einem Setting und Outfit abgedreht. Drehort wird voraussichtlich München sein. Wir freuen uns auf Bewerbungen.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | m/f
playing age: 32 - 60
role languages: Alemán
Sprecherrolle: zwei Mitarbeiter

Für eine der beiden Personen die wir nehmen wäre uns auch eine spannende Stimme wichtig. Andernfalls würden wir die Person synchronisieren. Der Text ist in deutsch und grundsätzlich "einfach".

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.