DEUTSCHLAND: Schauspieler*innen, 18-65, für Kurzfilm in Berlin [P]

ref # 199924

closing date: This casting is now closed

production type: shoot
pay: paid

looking for: actors
based in/around: Berlin, Germany

about the project

Das Paar, Leo und Katja, macht eine Autobesichtigung. Ihnen gefällt das Auto und die Besichtigung scheint sich gelohnt zu haben. Dies ändert sich, als Leo den Wagen in der Werkstatt leicht gegen die Mauer fährt.

Mein Name ist David Mohr, ich bin 31 Jahre alt und ich bin ausgebildeter Regisseur. Für meinen nächsten Kurzfilm bin ich auf der Suche nach neuen Gesichtern. Du musst kein ausgebildeter oder professioneller Schauspieler sein. Ich würde mir aber wünschen, dass du bereits Erfahrung hast, somit Material hast, welches du mir schicken könntest.

Das Projekt ist bei der BKM eingereicht worden und wird voraussichtlich Ende April/ Mai in Berlin gedreht. Insgesamt sind es für alle Rollen, 4 Drehtage.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 18 - 23
role languages: German
Männlich. Größe: 175 cm bis maximal 182 cm.

role 2 | actors | male
playing age: 38 - 45
role languages: German
Männlich. Größe: 170 cm bis maximal 182 cm.
role 3 | actors | male
playing age: 55 - 65
role languages: German
Männlich. Größe: maximal 175 cm
role 4 | actors | female
playing age: 18 - 23
role languages: German
Weiblich. Größe: maximal 175 cm.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.