DEUTSCHLAND: Schauspieler*innen 16-20, für Kurzfilm in Stuttgard [E]

ref # 192878

closing date: This casting is now closed

project title: Bewerbungsfilm
production type: short film
pay: expenses

looking for: actors
based in/around: Stuttgard, Germany

about the project

Hallo, für meinen Bewerbungsfilm suche ich eine Besetzung der drei Hauptrollen. Gesucht werden drei freund*innen.

Story: Der Film begleitet drei Freund*innen durch eine Partynacht. Als sie mit einem geklauten Auto einen Unfall bauen kommt es zwischen den drei zum Konflikt wie sie mit der Situation und den Konsequenzen umgehen sollen.

Umfang: Das ganze wird ein Bewerbungsfilm für Bildgestaltung und ein Stummfilm mit ca. 5 Minuten länge.

Wir sind ein super kleines Team, haben aber alle ordentlich Dreherfahrung und auch schon einige Kurzfilme in ähnlichem rahmen realisiert.

Gedreht wird im Raum Stuttgart 2-3 Tage im Zeitraum 16.12.22 bis 21.12.22.

Da es ein Bewerbungsfilm ist kann ich leider nur eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen. Fahrtkosten, Unterkunft und Verpflegung werden natürlich auch übernommen und ihr könnt alles Footage für euer Reel benutzen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten!


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | m/f
playing age: 16 - 20
role languages: German
Gesucht werden drei Freund*innen. Ich bin komplett offen was Geschlecht/ aussehen etc. angeht. Gerne auch befreundete Schauspielende.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.