DEUTSCHLAND: Schauspielerin 40-50 Deutsch, für Kurzfilm in Berlin

ref # 191962

closing date: This casting is now closed

project title: "Probleme"
production type: short film
pay: non-paid

looking for: actors
based in/around: Berlin, Germany

about the project

Logline: ”In einer durchschnittlichen Kleinfamilie hat jeder individuelle Probleme. Anstatt jedoch darüber zu sprechen, versucht jeder alleine damit klarzukommen und nach außen den Schein zu wahren.”

Da es sich um einen Kurzfilm handelt, den ich im Rahmen meiner Bewerbung für die Filmuni Konrad Wolf in Babelsberg drehen möchte, habe ich leider kein Budget zur Verfügung. Geplant sind zwei Drehtage gegen Ende Dezember.

Den fertigen Kurzfilm darf am Ende jeder benutzen, wie er möchte (z.B. in Form von Reels).Schauspielerfahrungen sind hilfreich und gerne gesehen aber kein Muss.

No- Budget: Es ist außerdem sinnvoll, wenn du aus Berlin kommst, da ich keine Transportkosten zahlen kann.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du Lust hast, mich bei meinem Projekt zu unterstützen, melde dich gerne!


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 40 - 50
role languages: German
Mutter

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.