DEUTSCHLAND: Schauspielerin 25-30 Deutsch, für Kurzfilm in Heidelberg [E]

ref # 196047

closing date: This casting is now closed

production type: short film
pay: expenses

looking for: actors
based in/around: Heidelberg, Germany

about the project

Es handelt sich dabei um eine humoristische Szene zwischen drei jüdischen Freundinnen, die an jenem Abend gemeinsam bei sich zu Hause Channuka feiern und dabei ein lustiges Gesprächsthema finden. 

Hallo zusammen, ich bin Filmstudentin (motion pictures) an der Hochschule Darmstadt.

Am 03.01 (nur ein Drehtag) plane ich einen Kurzfilm von max. 5 Minuten in Heidelberg, Bergheim zu drehen.

Dafür suche ich noch nach 2 Schauspielerinnen im alter zwischen 25 und ende 30.

Da ich kein Budget habe, kann ich keine Fahrtkosten übernehmen. Für Catering wird gesorgt. Es wird ein kleines Set sein, simple und sehr harmonisch. Das Material wird natürlich zur Einbindung in Showreels zur Verfügung gestellt, und das sehr zeitnah.
 

Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 25 - 30
role languages: German
Schauspielerin
role 2 | actors | female
playing age: 25 - 30
role languages: German
Schauspielerin

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.