DEUTSCHLAND: Schauspielerin 20-25, für Kurzfilm in Hannover/Umgebung [E]

ref # 203863

closing date: This casting is now closed

project title: Panther
production type: short film
pay: expenses

looking for: actors
based in/around: Hannover/Umgebung, Germany

about the project

Für das studentische Kurzfilmprojekt „Panther”,

BECK (21) ist vor wenigen Wochen bei seinem neuen Lebenspartner WALTER (51) eingezogen. Bei einem entspannten Abend soll Beck nun Walters engsten Freundeskreis kennenlernen. Anstatt eines angenehmen Miteinanders ist Beck aber skeptischen Blicken, bohrenden Fragen und untergründigen Vorurteilen ausgesetzt, während der Schatten von Walters Ex Frau über ihm schwebt…

Das vom 27.04. – 30.04. in Hannover/Umgebung gedreht wird, suchen wir einen Darsteller für die Hauptrolle „Beck”.

Das Projekt ist NoBudget mit nur einer kleinen Förderung vom Kulturbüro Hannover, weshalb wir leider keine Gage oder Aufwandsentschädigung zahlen können. Selbstverständlich übernehmen wir die Anfahrtskosten, kümmern uns um eine leckere Verpflegung am Set und ebenso ggf. um eine Unterkunft. Außerdem möchten wir dir die bestmöglichen

Arbeitsbedingungen bieten und eine angenehme Erfahrung für alle schaffen! Wir wollen den Film auf internationalen Festivals auswerten.  Wenn du Interesse hast, melde dich gerne .


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | female
playing age: 20 - 25
role languages: German
BECK (21) ist eine junge, queere Person. Verschmitzt, energetisch - doch unter der charismatischen Fassade schlummert eine tiefliegende Nervosität. Auf der Schwelle zu einer neuen Lebensphase stehend, ist Beck mit der Frage konfrontiert: Was für ein Mensch möchte ich eigentlich sein?

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.