DEUTSCHLAND: Schauspieler (m/w) 30-45 Englisch/Deutsch Sprecher, für advert/spot in Leipzig [P]

ref # 181167

closing date: This casting is now closed

project title: TV Spot - E-Commerce Unternehmen
production type: advert/spot
pay: paid

looking for: actors
based in/around: Leipzig, Germany

about the project

Für die TV Spot Kampagne eines E-Commerce Unternehmens suchen wir nach Personen, die sportbegeisterte Fans spielen und an einem Abend im Heimkino die Fetzen fliegen lassen.

Drehtage: 1 zzgl. ggf. Fitting
Drehort: vrstl. Leipzig
Drehtermin: vrstl. 11.10.2022
Tagesgage: 750€
Nutzung: TV (12 Monate), Paid Media (12 Monate), organische Social Media Verbreitung, Homepage, Out of Home (Foto & Video, 12 Monate)
Buyout: 500% einer Tagesgage für die o.g. Nutzung


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 30 - 45
role languages: English/German/English-American
ALEXANDER

Alexanders Motto ist „work hard, play hard“. Wenn er sich nicht gerade mit den neuesten Apple Produkten beschäftigt, steigt er in Designer-Kleidung in sein neues Auto, um im Fitti so richtig loszulegen.

Nichts ist schöner für ihn, als einen Abend mit seinem besten Freund Yannik zu verbringen, bei dem sie im Heimkino die aktuellen Spiele ihres Lieblingsteams verfolgen.
role 2 | actors | male
playing age: 30 - 40
role languages: English/German/English-American
YANNICK

Yannik erlebt gerne Abenteuer. Alles, was mit Spaß, Kreativität und Abwechslung zu tun hat, ist sein Ding! Um sich immer an seine Erlebnisse erinnern zu können, ist er zu einem Hobbyfotografen geworden.

Am allerliebsten schaut er aber gemeinsam mit seinem Freund, Alex, in dessen Heimkino das aktuelle Spiel seines Lieblings-Sportclubs.

role 3 | actors | female
playing age: 30 - 40
role languages: German/English-American/English
HAILEY

Hailey erlebt gerne Abenteuer. Alles, was mit Spaß, Kreativität und Abwechslung zu tun hat, ist ihr Ding! Um sich immer an ihre Erlebnisse erinnern zu können, ist sie zu einer tollen Hobbyfotografin geworden.

Am allerliebsten schaut sie aber gemeinsam mit ihrem Freund, Alex, in dessen Heimkino das aktuelle Spiel ihres Lieblings-Sportclubs.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.