DEUTSCHLAND: Schauspieler 60-75, für Film in Köln [P]

ref # 211356

closing date: This casting is now closed

project title: Dogovor
production type: feature film
pay: paid

looking for: actors
based in/around: Köln, Germany

about the project

Für meinen nächsten Kurzfilm „DogOvor“, suche ich einen männlichen Schauspieler.

Du musst kein ausgebildeter oder professioneller Schauspieler sein, nur motiviert, bei einem Kurzfilm mitzumachen. Wichtig wäre, dass du in Köln, oder im Umkreis Köln lebst, oder eine Unterkunft hier hättest. Du musst auch nicht zwingend Deutsch sprechen können.

Das Paar, Leo (20) und Katja (18) stammen aus eher problematischen Verhältnissen, sie haben hauptsächlich nur einander. Die Beiden sind unterwegs zu einer Autobesichtigung. Dort angekommen treffen sie auf zwei relativ freundliche Männer, die das Auto anbieten. Leo gefällt das Auto sehr und die Besichtigung scheint sich gelohnt zu haben. Dies ändert sich jedoch, als er, noch vor der Probefahrt, den Wagen in der Werkstatt leicht an die Mauer fährt. Leos Sturheit und zorniges Verhalten bringen ihn und Katja daraufhin in eine Situation, die ein katastrophales Ende nimmt.

Wenn du Interesse hast mehr Informationen über mich und das Projekt zu erfahren, dann melde dich.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 60 - 75
role languages: German
Alter zwischen 60 und 75 Jahren, der nicht größer als 1.80m ist.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.