DEUTSCHLAND: Schauspieler 20-35 Deutsch, für Music Video in Mainz [E]

ref # 191431

closing date: This casting is now closed

project title: Musik Video
production type: music video
pay: expenses

looking for: actors
based in/around: Mainz, Germany

about the project

Es handelt das Musik Video von einer jungen Frau, die mit ihrem Partner ein scheinbar perfektes leben führt, in ihrem Keller aber ein dunkles Geheimnis versteckt hält. In Vitrinen stehen dort mehrere Männer, die von zeit zu zeit freigelassen werden.

Voraussichtlich am 09.01.2023 (Bad Vilbel) und am 11.01.2023 (Mainz).

No Budget Projekt, können wir nicht mit einer festen Gage dienen. Natürlich können wir uns aber um anfahrt und Verpflegung kümmern und das video darf für eigene Werbezwecke verwendet werden.

Du möchtest mehr zum Konzept erfahren? Dann melde dich doch gerne bei uns und wir lassen dir das gesamte Konzept zukommen.


Looking to fill the following roles:
role 1 | actors | male
playing age: 20 - 35
role languages: German
6 Männer im alter von 20-35.

Einen speziellen Typen suchen wir dabei nicht, da es bei unserem Konzept auch um die bunte Mischung an Charakteren geht.

To see full details and submit to the roles, log in. No account yet? Join us here for free.